Fliesen Möllers GmbH

Beckermannstraße 5
48268 Greven

TEL: 02571 - 9 83 57
FAX: 02571 - 92 13 97

greven@fliesen-moellers.de
www.fliesen-moellers.de


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
10.00 - 12.30 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr
Samstag:
09.30 - 13.00 Uhr

Unternehmenshistorie

© Christophe Fouquin - Fotolia.com
Fliesenleger bei der Arbeit

Unser Unternehmen besteht bereits in zweiter Generation, mit Sitz in Greven. 1987 hatte Fliesenlegermeister Josef Möllers den Betrieb gegründet und mit seiner Ehefrau und mehreren angestellten Fliesenlegern erfolgreich betrieben.

Die Kundenzufriedenheit und ein hoher Qualitätsstandard waren und sind heute noch sehr wichtig, sowohl beim Handel als auch in der Verlegung von Fliesen und Naturstein.

Seit 2005 führt der Sohn und derzeitige Inhaber Burkhard Möllers diese Tradition fort. Als gelernter Fliesenleger und Betriebswirt des Handwerks knüpft er mit hoher Fachkompetenz und stets kundenorientiertem Produktangebot an den Erfolg an.

Die Ausstellungsfläche des Betriebes ist auf 300 m² vergrößert worden und bietet Fliesen von namhaften Herstellern deutscher, italienischer und spanischer Herkunft ebenso wie beispielsweise exquisiten Marmor und Granit.


Alles aus einer Hand

Wir arbeiten gut und gerne mit anderen namhaften Firmen aus Greven und Umgebung sowie Architekturbüros und Baugesellschaften zusammen.